Renuwell Möbelpflegemittel - Qualitätsprodukte aus der Schweiz

Schon seit mehr als 15 Jahre schwören wir auf die überragende Qualität der Pflegeprodukte des Schweizer Herstellers Renuwell und setzen diese neben dem Verkauf im Fachgeschäft in unserer Tischlerei auch selbst ein.
Genau diese Positiven Erfahrungen wurden jetzt von dem unabhängigen Magazin Ökotest bestätigt, die "Möbel Schnellpflege" mit Bienenwachs erhielt in der Ausgabe Juni 2009 das Prädikat "sehr gut"!

Neben der "Möbel Schnellpflege" zur Täglichen schnellen Pflege aller Holzarten und Oberflächen, für Kunststoff, Glattleder und Stein gibt es noch den bewährten "Möbel Regenerator" zur gelegentlichen Reinigung, Auffrischung und Pflege heller und dunkler Holzarten mit Lackoberfläche und das "Möbel Öl" sowie das "Möbel Wachs" zur Pflege und zum Schutz offenporiger Hölzer.

In unserem Fachgeschäft können Sie die Produkte nicht nur Kaufen, sondern erhalten auch gerne Infomaterial und kostenfreie Wahrenproben um sich selbst von der Qualität zu überzeugen.

Das Handwerk - Die Wirtschaftsmacht von nebenan